DAS!

Quizexperte Sebastian Klussmann

Montag, 18. März 2024, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 19. März 2024, 05:15 bis 06:00 Uhr

Besserwisser sind nicht gerade beliebt. Er jedoch schon, denn er gehört zu den besten Deutschlands - Quizchampion Sebastian Klussmann. Seit 2013 begeistert er in der NDR Sendung "Gefragt - Gejagt" als sogenannter "Jäger" ein Millionenpublikum im TV. Hier sticht er nicht nur optisch mit seinen bunten Hemden hervor, sondern vor allem mit seinem Allgemeinwissen. In seinem neuen Buch "Fast alles, was Sie wissen müssen - Teil 2" gibt Klussmann jetzt das Wichtigste aus den Bereichen Geschichte, Politik & Wirtschaft, Musik, Film & Fernsehen und Lifestyle & Technik weiter. Sebastian Klussmann ist Gründer und Ehrenvorsitzender des Deutschen-Quizvereins sowie Sieger der Quiz-Europameisterschaft und -Olympiade. Klussmann spricht fünf Fremdsprachen und ist als Moderator, Berater, Keynote-Speaker und Autor zu den Themen Lernen, Gedächtnis und Bildung tätig.

 

Weitere Informationen
"Gefragt - Gejagt" mit Alexander Bommes © ARD/itv Studios / Thomas Leidig

Gefragt - Gejagt

Bei Alexander Bommes treten vier Kandidaten an gegen ein Superhirn, den Jäger. Keine leichte Aufgabe. mehr

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?