Sturm der Liebe (2671)

Freitag, 21. April 2017, 08:10 bis 09:00 Uhr

Werner bietet Susan an, als Restaurantleiterin im "Fürstenhof" zu arbeiten. Als Anja sie deshalb zur Rede stellt, ist Susan sauer auf Werner. Doch sie bekommt mit, dass Charlotte ihn überredet hat, sich für sie einzusetzen. Sie entschuldigt sich bei Werner und vergisst bei einem gemeinsamen Reitausflug mit ihm kurzzeitig ihre Sorgen.

Clara und Adrian werden aus der Hütte befreit und Clara beschließt, William trotz der Ereignisse, die in der Hütte vorgefallen sind, zu heiraten. Adrian trennt sich derweil von Desirée.

Alfons und Hildegard sitzen nach der abgesagten Hochzeit vor einem nahezu nicht angerührten Hochzeitsessen. Alfons kann dem Schweinebraten nicht widerstehen und verschiebt seine Diätpläne.

David bekommt mit, wie sich Tinas Kind zum ersten Mal bewegt und wird daran erinnert, dass er als Vater immer außen vor sein wird. Beatrice wirft ihm vor, dass er nicht genug um sein Recht kämpft. 

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Sturm-der-Liebe,sendung631424.html