Sturm der Liebe (2393)

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Charlotte zu viele Beruhigungstabletten genommen hat, wird ihre Rede zur Kürung der Bierkönigin von Bichlheim ein Desaster. Am Tag darauf wird in der Presse die Frage aufgeworfen, ob Charlotte noch tragbar ist als Bürgermeisterin.

Norman ist überfordert von Alexandras Bitte, sie zu heiraten. Doch Nils und Alexandra tun alles, damit Norman sich doch auf die Hochzeit einlässt.

David schlägt Luisa einen Segeltörn in der Karibik als Hochzeitsreise vor. Doch Luisa will sich verstärkt um ihre Naturkosmetikfirma LuRei kümmern. Um von ihren Geschäftspartnern unabhängiger zu werden, schlägt Sebastian Luisa vor, im „Fürstenhof" einen Shop für ihre Produkte zu eröffnen.

Sven schnitzt mit einer Motorsäge aus einem Eisblock eine Skulptur, um Tina zu beeindrucken. Doch dann setzt Tauwetter ein, bevor Sven Tina sein Kunstwerk zeigen kann.

Gregor besucht einen medizinischen Kongress in München und nutzt die Gelegenheit, um seiner alten Heimat einen Besuch abzustatten. Da Michael darauf besteht, dass Gregor in der Scheune wohnt, kommt dieser schnell in Berührung mit Nataschas Heilkünsten.

Redaktion
Gleim, Bernhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Sturm-der-Liebe,sendung479226.html