Sendungen mit Audiodeskription

Die kommenden audiodeskribierten Sendungen im NDR Fernsehen in der Übersicht.

Arzt mit Nebenwirkung

27.07.2017 22:00 Uhr

Fabian und Janne sind voneinander fasziniert, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Für eine Frau gibt es in Fabians Leben einfach keinen Platz. Oder vielleicht doch? mehr

mit Video

P.S. Ich liebe Dich

27.07.2017 23:30 Uhr

Als Gerry stirbt, ist seine Witwe Holly untröstlich. Doch Gerry löst liebevoll posthum das Versprechen ein, Holly nie zu verlassen - als Begleiter in ihr neues Leben. mehr

Gulasch für den Geiselnehmer

29.07.2017 22:05 Uhr

Der entflohene Häftling Romanski nimmt Heike als Geisel. Sie erfährt, dass Romanski ausgebrochen ist, um seine Ehe zu retten. Verständnisvoll bietet sie dem hungrigen Gauner Gulasch an. mehr

Der letzte Vorhang

29.07.2017 22:55 Uhr

Bei der Aufführung des heimatlichen Laientheaterstücks wird der pensionierte Geschichtslehrer Kredder erschossen. Kredder hatte dunkle Familiengeheimnisse aus der Nazizeit recherchiert. mehr

Der Bulle und das Landei - Goldrausch

29.07.2017 23:45 Uhr

Kurz vor der Feier zu seinem 95. Geburtstag wird Karl Wolter ermordet. Killmer und Kati Biever ermitteln. Die Verdächtigen in ihrem Fall sind von ziemlich verschrobener Art. mehr

Wahre Liebe

01.08.2017 22:00 Uhr
Tatort

Natascha Klein, Chefin einer Internetpartneragentur, wird erschlagen aufgefunden. Wer hatte mit der erfolgreichen Geschäftsfrau eine Rechnung offen? Ballauf und Schenk ermitteln. mehr