Sendungen mit Audiodeskription

Die kommenden audiodeskribierten Sendungen im NDR Fernsehen in der Übersicht.

Alte Liebe

28.09.2016 12:55 Uhr

Nach einem Unfall kommt Heinz Lorenz mit einem Armbruch in die Klinik. Doch die Ärzte bemerken seine zunehmende Orientierungslosigkeit. Eine schockierende Diagnose wird gefällt. mehr

Australien - Im Dschungel der Riesenvögel

28.09.2016 20:15 Uhr
Expeditionen ins Tierreich

Dieser Teil der Dokumentation widmet sich dem geheimnisvollen Regenwald im Nordosten Australiens. Die Kamera fängt seltene Exoten wie den Kasuar, die größten Krokodile der Erde und Baumkängurus ein. mehr

Mitten ins Herz

29.09.2016 12:10 Uhr

Die hochschwangere Selina Berger offenbart ihrem Ex-Freund, dass er bald Vater wird. Der gutmütige Markus Burgmann muss diese Nachricht erst einmal verdauen. mehr

Tiefe Wunden

29.09.2016 12:55 Uhr

Simon Heidkamp wird nach einem schweren Autounfall ins Klinikum eingeliefert. Die Verletzungen sind sehr stark, das Team tut alles, um den Patienten zu retten. mehr

Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde

29.09.2016 22:00 Uhr

Gerade hat Hauptkommissar Max Richter seinen Dienst bei der Athener Mordkommission angetreten, als auch schon der erste Fall ruft: Eine junge Sängerin wurde erschossen. mehr

Sirenengesang

30.09.2016 12:10 Uhr

Cornelia Voss bringt ihren Mann Wolfgang in die Sachsenklinik. Er leidet seit längerem unter diffusen Stresssymptomen. Wolfgang macht seine Frau dafür verantwortlich. mehr