Rote Rosen (2503)

Mittwoch, 13. September 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gunter und Merle versuchen unabhängig voneinander, wieder zur Normalität zurückzufinden. Schweren Herzens wahren sie Abstand zueinander. Gunter ist beruhigt, als Inken die Peinlichkeit ihres ersten Zusammentreffens unter den Tisch fallen lässt, doch wird ihm schmerzlich bewusst, wie sehr Merle unter den Folgen seiner Abhängigkeit zu leiden hat. Es treibt ihn noch einmal zu ihr - und er stellt ihr eine entscheidende Frage.

Peer reagiert deeskalierend auf Arnes Ausbruch gegenüber Mika, macht dem jedoch unmissverständlich klar, dass so etwas nie wieder vorkommen darf. Trotzdem ist Peer überrascht von seinen Vatergefühlen, die er in so kurzer Zeit für Mika entwickelt hat.

Swantje entscheidet sich, ihren ViBlog mit Werbeunterstützung aufzuziehen. Sie dreht ein freches Video, das zum Product-Placement einlädt - und in Jacqueline den Konkurrenzkampf entfacht.

Inken gesteht Torben, dass sie eine "geheime Mission" Johannas angenommen hat: die Tradition des Gemeinschaftsessens darf nicht aussterben.

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung685680.html