Rote Rosen (2444)

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ben hofft auf den Mietvertrag von Patrick, aber der hält ihn hin. Als klar wird, dass Ben mit seiner Werkstatt buchstäblich auf der Straße steht, ist Patrick für ihn als Freund gestorben. In seinem Versuch, Ben seine Motive nahezubringen, blitzt Patricks Hass auf Gunter kurz durch.

Helen und Arne sind glücklich, sich wiedergefunden zu haben. Während Swantje zu Hause ihre Geburtstagsparty feiert, die völlig aus dem Ruder läuft, genießen Arne und Helen eine Nacht im Hotel. Am nächsten Tag werden sie mit Torbens Ärger über das "Massenevent" konfrontiert.

Sigrid schöpft Hoffnung auf eine Annäherung an Peer, als der sich ausgesperrt hat und die Nacht bei ihr verbringt. Zu ihrer Enttäuschung bleibt es aber bei einer unschuldigen Nacht in getrennten Zimmern.

Theo wird klar: Er muss nach München, sich um seine Mutter kümmern. Aber gleichzeitig will er weder Eliane allein lassen, noch auf den Posten im Stadtrat verzichten.

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung652936.html