Live im Norden: Lüneburg

Mit Jo Hiller unterwegs

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:00 bis 21:45 Uhr
Donnerstag, 26. Oktober 2017, 06:35 bis 07:20 Uhr

Das NDR Fernsehen produziert am 25. Oktober 2017 erneut eine abwechslungsreiche und informative "Live im Norden"-Sendung. Wir senden nach Rügen und Sylt dieses Mal aus Lüneburg.

Über den Dächern der Hansestadt Lüneburg.

Live im Norden: Lüneburg

Flanieren Sie mit Jo Hiller durch Lüneburg: Die Hansestadt begeistert durch prächtige Giebelhäuser und mittelalterliche Gassen.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jo Hiller begrüßt am Mittwoch um 21 Uhr seine Gäste aus dem Brauhaus Mälzer in der Altstadt. Der Lüneburger Starkoch Michael Röhm wird ein leckeres regionales Gericht in der Sendung zu bereiten. Swantje Crone, die Lüneburger Malerin, wird live ein Bild malen und Kate Kitchenham wird allen Hundeliebhaberinnen und -liebhabern wichtige Informationen rund um die Vierbeiner geben.

Dazu sind wir am Set der "Roten Rosen". Britta von Lucke wird sich von Gerry Hungbauer durch die Kulissen führen lassen. Als musikalisches Highlight wird "Nite Club" aus Lüneburg auftreten.

Moderation
Jo Hiller
Redaktion
Marcus Hansel
Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
Regie
Wolfram Kettner
Assistenz
Marko Schwolow
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Mit-Jo-Hiller-unterwegs,sendung703186.html