Panorama - die Show

Früher war alles besser

Samstag, 16. September 2017, 00:00 bis 01:00 Uhr

.

4,7 bei 33 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Abdollahi will beispielsweise in einem sogenannten Altersanzug herausfinden, wie sich das Alter anfühlt.

Kennen Sie das? Diese Momente, in denen alles zu viel wird. Zu schnell. Zu frei. Die Welt hat sich beschleunigt, und beinahe alles ist möglich. Der Wohlstand ist größer denn je, die Gesellschaft ist in weiten Teilen durchlässig, die Gesetze achten auf Gleichberechtigung. Nie waren wir weiter in unseren Errungenschaften. Und trotzdem gibt es bei vielen Menschen eine Sehnsucht nach Stabilität und Überblick. So, wie es früher vielleicht einmal war. Mancher Politiker nährt diese Sehnsucht und schlägt politisches Kapital daraus. Zum zweiten Mal präsentiert Michel Abdollahi im Deutschen Schauspielhaus "Panorama - die Show" und geht in Einspielern und Aktionen auf die Reise - in die Vergangenheit und zurück.

Redaktion
Birgit Wärnke
Dietmar Schiffermüller
Lutz Ackermann
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Redaktion
Schiffermueller, Dietmar
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Frueher-war-alles-besser,sendung679472.html