Die Comedy Gala

Das Beste aus Desimos Spezial Club

Samstag, 04. November 2017, 00:00 bis 00:45 Uhr

Zwei Komiker vor der Kamera

5 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Der Spezial Club von Desimo (Detlef Simon) ist eine Comedy-Institution in Hannover: Viele Künstler sind dort bereits aufgetreten, lieben die familiäre Atmosphäre und kommen deswegen immer gern wieder, auch wenn sie inzwischen viel größere Bühnen bespielen. Im September 2017 wurde der Club 15 Jahre alt, Grund genug für eine Jubiläums-Show im Theater am Aegi in Hannover.

Bild vergrößern
In der Jubiläumsshow dabei (v.l.): Desimo, Chris Tall, Barbara Ruscher, Christian Ehring, Lisa Feller und Matthias Brodowy.

In der "Comedy Gala" sind jetzt die Highlights aus dem bunten Abendprogramm der Show zu sehen. Gastgeber Desimo präsentiert in dieser Sendung Chris Tall, den neuen, jungen Kometen am Comedy-Himmel. Mit von der Partie sind auch Christian Ehring, Barbara Ruscher, Matthias Brodowy, Yosuke Ikeda, Gabor Vosteen und die Gruppe starbugs Comedy. Außergewöhnlich ist auch der Beatboxer Robeat, der nur mit dem Mund die unglaublichsten Geräusche und den Sound einer Band erzeugt. Als Backstage-Reporterin mischt NDR Comedy Contest-Moderatorin Lisa Feller die Künstler auf. Und als prominenter "Ansager" gibt auch noch Kabarettist Torsten Sträter seinen Senf dazu.

Redaktion
Markus Pingel
Produktionsleiter/in
Jost Nolting
Regie
Matthias Grübel
Moderation
Detlef Simon
Kamera
Sigurd Frank
Kolja Niber
André Bergmann
Ton
Klaus König
Lichttechnik
Felix Größler
Schnitt
Nick Langer
Aufnahmeleitung
Kim Schröder
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Das-Beste-aus-Desimos-Spezial-Club,sendung701114.html