Treffpunkt Hamburg / Das Stadtgespräch

Gast Markus Gisdol, HSV-Trainer

Sonntag, 13. August 2017, 13:00 bis 14:00 Uhr

Für den HSV startet an diesem Wochenende mit dem DFB Pokal die neue Fußballsaison. Und Trainer Markus Gisdol möchte nicht noch einmal eine solche Zittersaison erleben wie zuletzt. Seit gut einem Jahr ist er nun Trainer in Hamburg. Dass er den HSV vor dem Abstieg gerettet hat, ist bekannt. Wie der Mensch Markus Gisdol tickt, was er am liebsten abseits des Fußballplatzes macht, was ihm seine Familie bedeutet, warum ihm Spaziergänge durch Hamburg wichtig sind, was ihn ärgert, was ihn freut? Darüber spricht der HSV-Coach mit Britta Kehrhahn. Und natürlich geht es auch um Hoffnungen und Zweifel, was die neue Saison mit dem HSV betrifft.

Moderation: Britta Kehrhahn

Weitere Informationen

Gisdol: "Fast schon ein echter Hamburger"

Markus Gisdol hat turbulente Monate als HSV-Trainer erlebt. Wie er sich in Hamburg fühlt und was er von der neuen Bundesliga-Saison erwartet, verriet er im Gespräch mit NDR 90,3. mehr

HSV: Viel Optimismus und einige Baustellen

HSV-Trainer Markus Gisdol ist nach elf Tagen Trainingslager in Österreich zum Ötztalfan geworden - sein Team muss sich trotz guter Stimmung noch steigern. mehr

Alles zum Hamburger SV

Der Hamburger SV gehört zu den großen deutschen Fußball-Clubs. Der Verein mit der Raute aus dem Volkspark brachte Idole wie Uwe Seeler oder Felix Magath hervor. Alle Informationen zum HSV. mehr