Sendedatum: 29.04.2017 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf NDR 2 live aus der "Eule"

Die Freeses zum Anfassen - am 29. April live und in echt in der "Eule"!

Am 29. April kommt es im Rahmen von "Wünsch Dir Deinen NDR" zum Unvermeidlichen: NDR 2 sendet drei Stunden live aus der "Eule", der legendären Eck-Kneipe von "Wir sind die Freeses"-Oberhaupt Oma Rosi. Für eine Nacht wird die "Eule" Wirklichkeit!

Der Kneipen-Abend für zu Hause mit Omas Lieblingsmusik aus der echten Jukebox und Lebenshilfe live am Tresen. Oma hört zu. Oma gibt Antworten. Dazu jede Menge Jäggi-Cola, Kneipenspiele und Weltrekordversuche. Vorglühen mit den Freeses - als Tanz in den Tanz in den Mai!

Feiern Sie mit!

Einige glückliche Freeses-Fans können leibhaftig bei dieser lebensfrohen Feierei in der Eule dabei sein. Natürlich gab es keine Karten für das einmalige Event zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen. Aber natürlich können Sie auch bequem von zu Hause mitfeiern: NDR 2 sendet ab 21 Uhr drei Stunden live aus der "Eule".

Keine Zeit, am Sonnabend die Party live zu hören? Schade! Aber nicht verzweifeln - auch dafür eine Lösung! Wir werden den Mitschnitt am Sonntag als Loopstream im NDR 2 Webradio online stellen: Hier gibt's ab Sonntag den "Eule"-Loopstream.

Diese Titel gibt es in Rosis Jukebox

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Wir sind die Freeses | 29.04.2017 | 21:00 Uhr

mit Video

Wir sind die Freeses: Feiertag

28.04.2017 07:17 Uhr
NDR 2

Dass man für den Betriebsrat Freizeit opfern muss, kann man ja nicht ahnen. Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

mit Video

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

28.04.2017 06:00 Uhr
NDR 2

Noch keinen Arsch in der Hose, aber schon so freche Fragen stellen: Ist Oma ist langsam zu alt für Kneipenbesuche? Wer so etwas skandalöses behauptet, wird erstmal gedisst! mehr