Stand: 17.09.2016 11:41 Uhr

Tatjana Brand

Geburtsdatum:

10. Juli 1978 in Mosbach (Baden-Württemberg)

Mein Weg zu NDR 1 Radio MV …

2007 haben mich Job und Liebe nach Schwerin gelockt und nach fast 15 Jahren Privatradio zu allen Sendezeiten, wird’s Zeit für die nächste Herausforderung!

Wie frühstücke ich?

Unter der Woche wie ein Bettler - am Wochenende wie ein Kaiser! Und die obere Brötchenhälfte gehört immer mir!

Tee oder Kaffee

Kaffee natürlich! Morgens macht er mich fit und abends kann ich sogar mit ihm einschlafen.

Mein schönster Versprecher on Air?

Bei acht Fingern und zwei Daumen hab ich aufgehört zu zählen.

Mein Motto:

Glück findet man unterwegs, nicht am Ende einer Reise.

Meine erste Platte:

Natürlich … und jetzt kommt’s - Roland Kaiser! Und ja, einmal im Jahr Roland Kaiser live erleben, ist Pflicht!

Ich wollte schon immer …

… ein Tattoo, trau mich aber nicht! Und das schon seit fast 20 Jahren!

Das Schönste am Radiomachen:

Man kann während der Arbeit Musik hören!

Was die NDR 1 Radio MV Hörer noch wissen sollten:

Ich bin eine verheiratete Schwäbin aus der Nähe von Schwerin, die sich auch von ihren vier Männern zu Hause nichts sagen lässt …

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/radiomv/Tatjana-Brand,tatjanabrand100.html