Dieter Ilg Trio

Im Gästebuch | Februar 2015

Er ist Bassist und Feinschmecker. Musik und Lebensart gehören bei Dieter Ilg untrennbar zusammen. Im Februar eröffnete das Dieter Ilg Trio neben dem Eva Klesse Quartett die Saison 2015 von NDR Jazz.

Herzlichsten Dank für die Einladung ins Rolf-Liebermann-Studio nach Hamburg. Zwei Tage Premiere von "Mein Beethoven" war eine feine Erfahrung und ein großes Vergnügen. Eure Gastfreundschaft, Eure persönliches Engagement und Eure Professionalität sind vorbildlich. Ich wäre gerne länger geblieben, doch eine fahrende Tournee soll man nicht aufhalten. Ich bin gespannt, wann wir uns wiedersehen. Weiterhin viel Erfolg für diese sinnreiche Musikreihe!

Meine Triofreunde Rainer Böhm und Patrice Héral wünschen euch mit mir alles erdenklich Positive für die musikalische Reise in der und in die Zukunft.

Dieter Ilg