Audios und Bilder von Singing! 2012

Das erste Mitsing-Konzert des NDR Chors im Michel war ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten.

Rund 600 Gastsängerinnen und -sänger und 65 Studentinnen und Studenten sangen gemeinsam mit dem NDR Chor Werke von Whitacre, Ives, Hogan und Bach.

Noch einmal nachhören

Aufgrund der großen Nachfrage - und weil es so schön war - bieten wir allen begeisterten Zuhörern und Mitsängern mit vier Audios-on-demand jetzt die Möglichkeit, den Klängen vom 4. Februar noch einmal in aller Ruhe nachzuhören. Wir wünschen viel Vergnügen!

Werke zum Mitsingen

ERIC WHITACRE
Lux Aurumque
Cloudburst
Sleep
EDWIN LONDON/ RHONDA SANDBERG
Bach (again)

Weitere Werke im Konzert

ERIC WHITACRE
Thank you, God
Water Night
Alleluia
CHARLES IVES
Psalm 67

Audios und Bilder von Singing! 2012

Für alle begeisterten Zuhörer und Mitsänger auf einen Blick zusammengestellt: die Audios und Bilder des großen Mitsing-Konzerts mit Eric Whitacre im Hamburger Michel.

Datum:
Ort:
Hauptkirche St. Michaelis
Englische Planke 1
20459 Hamburg
In meinen Kalender eintragen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/vokalensemble/ericwhitacre101.html

Orchester und Vokalensemble