Johanna Honsberg

Geburtsdatum: 13.06.1998
Geburtsort: Göttingen
Bei NDR 2 seit: März 2024
Bei NDR 2 präsentiere ich: Das NDR 2 Spezial, ansonsten spreche und kümmere ich mich um die Nachrichten und das Update.

Mein stärkster Moment: Wenn ich mit leckerem Kuchen, gemalter Karte und einer schönen Aktivität einen Geburtstag versüßen kann.

Mein schwächster Moment: Immer dann, wenn ich vergesse, meine WhatsApp-Nachrichten zu beantworten.

Nicht verzichten kann ich auf: Gute Bücher, Kaffee, Ohropax und UNO!

Meine Welt wäre noch schöner ... wenn Hamburg ein paar tolle Berge um die Ecke hätte.

Wenn ich nicht im Studio stehe, mache ich am liebsten ... Musik, Sport und eine Tour ins nächste Café.

Noch was? Schön hier. :)

 

Weitere Informationen
Auge sieht durch eine Lupe © Fotolia.com Foto: by-studio

NDR 2 Spezial: Ein Thema im Fokus

Jeden Donnerstag nach den Nachrichten um 19 Uhr beleuchtet NDR 2 ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Johanna-Honsberg,johannahonsberg102.html

Studiocam und FAQ