Jessica Liedtke

Geburtsdatum: 7. März 1978
Geburtsort: Hamburg
Bei NDR 2 seit: Mai 2021
Bei NDR 2 präsentiere ich: Nachrichten, NDR 2 Updates, NDR 2 Spezial

Mein stärkster Moment: Wenn ich es schaffe, meinen Ordnungsfimmel zu überwinden und mein Kind zuhause beim Spielen die Wohnung auf den Kopf stellen lasse.

Mein schwächster Moment: Hinterm Steuer. Ich bin ein Schisser! Ach ja, und im Flugzeug. Siehe Auto. Und im Sessel-Lift...

Nicht verzichten kann ich auf: Kartoffelchips.

Meine Welt wäre noch schöner: Wenn ich öfter den Geruch von frisch gemähtem Gras in der Nase hätte. 

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... …auf dem Deich am Fluss.

Noch was? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Jessica-Liedtke,liedtke104.html

Studiocam und FAQ