Henrik Hanses

Geburtsdatum: 22. Juli 1986
Geburtsort: Münster
Bei NDR 2 seit: März 2016
Bei NDR 2 präsentiere ich: NDR 2 Hit-Mix, NDR 2 Wochenende, NDR 2 Musik Specials und die NDR 2/WDR 2 Nacht

Mein stärkster Moment: In der Fußgängerzone habe ich mal eine Taschendiebin festgehalten. Als ich sie an der Jacke hielt, hat sie (ca. 1,60 m) mir (ca. 1,90 m) die frisch geklaute Tasche über den Kopf gezogen und gesagt: "Pass bloß auf, Kleiner!"

Mein schwächster Moment: Bei einer Theater-Premiere auf der Bühne meinen Text vergessen. Was folgte war Gelächter im Publikum und ein Aufmunterungsapplaus. Und siehe da: Immer noch vergessen.

Nicht verzichten kann ich auf: Sport und Kneipenabende mit Freunden. Kann man auch verbinden - geht nur ziemlich ins Geld.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne Arthrose im linken Knie. Ansonsten bin ich echt ganz zufrieden.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... frühstücken! Das macht wirklich zu jeder Tagezeit Spaß. Baked Beans, Eier, Speck, Brötchen... Oh Gott!

Noch was? Ein klarer Kopf, nicht leer, nicht zu gelehrt, der macht das Leben lebenswert.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Henrik-Hanses,hanses100.html