Franziska Lessel

Geburtsdatum: 10. Dezember 1973
Geburtsort: München
Sternzeichen: Schütze
Bei NDR 2 seit: November 2008

Bei NDR 2 bin ich Reporterin für... alles rund ums Kino - Film-News, Kritiken und Berichte von Filmfesten und Premieren, Interviews und Neuigkeiten von den Stars und Sternchen

Mein stärkster Moment: Mein erster Triathlon 2013 - ok, das war nur die Sprint-Distanz, aber für mich trotzdem ein unvergessliches Erlebnis.

Mein schwächster Moment: Als mich ein paar Snowboarder mal aus dem Schlepplift geworfen haben - da hab ich meine gute Erziehung vergessen: Mein Mann sagt, er hat immer noch Angst vor mir, wenn er daran zurückdenkt!

Nicht verzichten kann ich auf: Kaffee am Morgen, Kuscheln mit meiner Tochter, online Klamotten gucken.

Meine Welt wäre noch schöner...: mit richtigen Bergen auch im Norden.

Wenn ich nicht im Studio bin, bin ich am liebsten: mit meiner Familie und Freunden irgendwo draußen unterwegs oder mit unserer Hündin an der Elbe.

Noch was: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Franziska-Lessel,lessel102.html

Studiocam und FAQ