Carl Schreiber

Geburtsdatum: 8. Juli 1994
Geburtsort: Hamburg
Bei NDR 2 seit: Januar 2024
Bei NDR 2 arbeite ich für... die Aktuell-Redaktion und die NDR 2 Nachrichten.

Mein stärkster Moment: Wenn ich mich motivieren kann, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Die Fahrt an der Alster ist immer wieder schön!

Mein schwächster Moment: Wenn der Wecker um 3.30 Uhr in der Nacht zur Frühschicht klingelt.

Nicht verzichten kann ich auf: ...meine Familie, gute Freunde, Cappuccino, Sommer, Sonne, Humor und richtig gute Musik.

Meine Welt wäre noch schöner: ...mit einer eigenen Wohnung in Paris.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten: ...draußen im Park, im Theater oder mit Freunden im Restaurant.

Noch was? „Jedes Lächeln, das du aussendest, kehrt doppelt zu dir zurück.“ (Erich Kästner)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Carl-Schreiber,schreiber370.html

Studiocam und FAQ