Hans-Jürgen Otte

NDR 1 Niedersachsen Redakteur Hans-Jürgen Otte © NDR Foto: Alexander Brodesser
Seit 2007 betreut Hans-Jürgen Otte die Sendereihe Jetzt reichts.

Der gebürtige Dithmarscher wuchs in Hamburg auf. Dem Studium der Politikwissenschaft folgte ein Volontariat bei der politischen Monatszeitschrift "Neue Politik". Nach einer freiberuflichen Tätigkeit für den NDR und die "Frankfurter Rundschau" sowie die "Süddeutsche Zeitung" arbeitete Hans-Jürgen Otte als Nachrichtenredakteur für radio ffn. Es schlossen sich Reportertätigkeiten für die NDR Welle Nord aus Heide an. Schließlich war er 13 Jahre NDR Korrespondent für Nordost-Niedersachsen. Seit 2007 betreut und moderiert er die Sendereihe Jetzt reicht's für NDR 1 Niedersachsen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/wir_ueber_uns/Hans-Juergen-Otte,otte117.html
Livestream NDR 1 Niedersachsen

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste