Rod Stewart bei einem Konzert 2023. © picture alliance / ZUMAPRESS.com Foto: K.C. Alfred

Rod Stewart kommt mit "Global Hits-Tour" nach Hannover

Er gehört zu den erfolgreichsten Sängern weltweit und hat eine unverwechselbare Stimme: Im Frühjar 2024 kommt Rod Stewart nach Niedersachsen.

"Maggie May", "Da Ya Think I'm Sexy" oder "Sailing" – Rod Stewart hat mit seinen unzähligen Hits weltweit über 200 Millionen Tonträger verkauft. Der Superstar mit der einzigartigen Stimme begeistert seine Fans seit mehr als fünf Jahrzehnten: Seine größten Hits spielt er nun auf seiner Global Hits-Tour.

Global Hits-Tour

Der Weltstar freut sich schon auf die kommende Tour: "Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder viele Überraschungen geben." Aufgrund der hohen Nachfrage an der Global Hits-Tour macht er nun auch einen Stopp in Hannover. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das Konzert.

Rod Stewart kommt mit "Global Hits-Tour" nach Hannover

Er gehört zu den erfolgreichsten Sängern weltweit und hat eine unverwechselbare Stimme: Im Frühjar 2024 kommt Rod Stewart nach Niedersachsen.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
ZAG Arena
EXPO Plaza 7
30539 Hannover
In meinen Kalender eintragen
Klatschendes, stehendes Publikum vor farbigen Scheinwerfern. © iStock Foto: Dirk Freder

Konzerte und Veranstaltungen in Niedersachsen

Sting, Helene Fischer oder Wincent Weiss: NDR 1 Niedersachsen präsentiert viele Konzerte und Festivals, auf die Sie sich freuen können. Die Termine im Überblick. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste