Die neuesten Inhalte der Sendung "Inas Nacht" (58 Treffer)

13:05 min

Bauernmädels unter sich

11.04.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Genau wie Ina ist auch Monika Gruber auf einem Bauernhof großgeworden. Da wird natürlich gefachsimpelt. Zudem entdecken die beiden ihre gemeinsame Liebe zu Dosenfisch-Delikatessen. Video (13:05 min)

04:50 min

Esel-Eichel-Salami

11.04.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Essen würde er alles, auch ein Penisfondue kostete er bereits. Die Bierdeckel-Fragen sind für den stresserprobten und redseligen Jenke von Wilmsdorff dann ja kein Problem. Video (04:50 min)

06:58 min

Keine Ahnung von Kastrationszangen!

11.04.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Das Publikum im Schellfischposten stellt die wirklich wichtigen Fragen: Was ist das Schlimmste an den Männern und können Sie auch mit einer Kastrationszange umgehen? Video (06:58 min)

16:40 min

Nie wieder Alkohol

11.04.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Journalist Jenke von Wilmsdorff berichtet über diverse Selbstversuche und Experimente, die zum Teil unangenehmste Folgen hatten. Thrombosen und Entzugserscheinungen inklusive! Video (16:40 min)

02:57 min

"Ich bereue nichts!"

04.04.2015 00:25 Uhr
Inas Nacht

Und auch die pikanten Bierdeckelfragen können einen Rolf Eden nicht aus der Fassung bringen. Schonungslos ehrlich stellt er sich den Fragen des Publikums. Video (02:57 min)

15:57 min

Alles hat seine Zeit

04.04.2015 00:25 Uhr
Inas Nacht

Der letzte, echte Playboy Rolf Eden würde Ina gern persönlich zeigen, was noch in ihm steckt! Und dann plaudert er mit ihr über Trophäensammlungen und Alterslustlosigkeit. Video (15:57 min)

19:44 min

Forever Young, forever

04.04.2015 00:25 Uhr
Inas Nacht

Vom christlichen Popchor zur eigenen 80er-Jahre Cover-Band: Steffen Hallaschka schmettert mal ganz spontan den Alphaville-Klassiker "Forever Young" in die Runde. Video (19:44 min)

04:17 min

Schmuddelhefte und Haarwuchs

04.04.2015 00:25 Uhr
Inas Nacht

Es sind die gängigen Themen, im "Schellfischposten" interessieren. Die Bierdeckel-Fragen an Steffen Hallaschka sind daher auch ein wenig unter der Gürtellinie. Video (04:17 min)

05:49 min

Pfandflaschen und Schafe

21.03.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Kann er Schafe scheren? Bringt er eigentlich Pfandflaschen zurück? Und der Klassiker: Wie steht es mit der Körperbehaarung? Hier sind sie - die pikanten Bierdeckelfragen! Video (05:49 min)

14:50 min

From Dublin to Ilmensee

21.03.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Rea Garvey plaudert bei irischer Kneipenatmosphäre mit Ina Müller über seine Kindheit mit sieben Schwestern, seine Schlachthof-Erfahrungen und über die wahre Liebe. Video (14:50 min)

04:56 min

"Psychostunde" bei Tante Ina

21.03.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Tobias Moretti hat schon eine Vorahnung, was da auf ihn zukommt. Die Fragen sind wie immer ein wenig pikant: Nacktschläfer? Wann war das erste Mal? Noch Kontakt zu Rex? Video (04:56 min)

17:22 min

Ein Bergbauer aus Tirol

21.03.2015 00:00 Uhr
Inas Nacht

Tobias Moretti schnackt unverfroren über nordische Kühe in der Tiefebene. Der Mann weiß, wovon er spricht, schließlich ist er ganz nebenbei ein Bergbauer. Ina ist begeistert! Video (17:22 min)