Der Talk

Der Wandel ist sein unverwechselbares Markenzeichen: Michael Kessler

Dienstag, 03. Oktober 2017, 10:05 bis 11:00 Uhr, NDR Info

Michael Kessler im Portrait © rbb/Gundula Krause

Michael Kessler im Gespräch

NDR Info - Der Talk -

Das Beständige an ihm ist der Wandel: Der Schauspieler Michael Kessler überzeugt mit eher untyptischen Fernseh-Formaten wie "Kesslers Expeditionen" und "Kessler ist ...".

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Michael Kessler

Der Schauspieler Michael Kessler gehört ohne Zweifel zu Deutschlands wandlungsfähigsten Komikern. Nach seinem Schauspielstudium spielte er sowohl im Theater als auch im Fernsehen. Seinen ersten Filmauftritt hatte der gebürtige Wiesbadener in Bernd Eichingers Komödie „Manta, Manta“. Es folgten Auftritte in „Schtonk“ und „Nordkurve“. Einem großen Publikum wurde Kessler bekannt durch die Medien-Parodie-Reihe „Switch“ und „Switch-Reloaded“. Seitdem ist er nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. Mit eher untypischen Talkformaten wie „Kesslers Expeditionen“ und „Kessler ist ...“ erntet er regelmäßig viel Lob. In einem Artikel fordert die Zeitung „Lübecker Nachrichten“: „Michael Kessler zählt zu den Besten des Fernsehens und gehört ins Hauptprogramm.“ Mit dieser Aussage hat Julia Jakob den 50-Jährigen zu Beginn des Gespräches konfrontiert.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/info/sendungen/talk/Der-Talk,sendung683622.html