Stand: 28.05.2016 11:40 Uhr

Kindernachrichten in Gebärdensprache

"Was diese Woche wichtig war" gibt es auch in Gebärdensprache. Die Kinder der Elbschule Hamburg übersetzen gemeinsam mit unseren Dolmetscherinnen die Kindernachrichten von NDR Info. Diese Woche waren Elias, Lea, Maryam, Prisca und Dolmetscherin Franziska Schwab dabei.

Die Ausgaben der vergangenen Wochen gibt es hier.

Lea © NDR

Die Themen der Woche

NDR Info - Kindernachrichten -

Flüchtlinge sollen sich besser und schneller bei uns einleben / Knappes Ergebnis bei Präsidentenwahl in Österreich / In Deutschland wird immer mehr eingebrochen / Badegewässer in Europa immer sauberer

5 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Weitere Informationen

Die Nachrichten der Woche für Kinder

28.05.2016 11:40 Uhr

Die Themen der Kindernachrichten: Neues Gesetz | Präsidentenwahl in Österreich ging so knapp aus wie selten | Bedenkliche Zahlen | Badegewässer in Europa werden immer sauberer. mehr