Stand: 03.03.2014 16:44 Uhr

Programmausschuss

Der Programmausschuss setzt sich aus 29 Mitgliedern des Rundfunkrates zusammen. Er bereitet u. a. die Beschlüsse des Rundfunkrats in Programmangelegenheiten vor und kann dem Intendanten Empfehlungen geben, sofern der Rundfunkrat nichts anderes beschließt. Dabei geht es um konkrete Programmfragen, Sendungen und Konzepte, aber auch um einzelne Programmbeschwerden.

Die Mitglieder des Programmausschusses
Ordentliches MitgliedStellvertretendes Mitglied
Angelika Huntgeburth, VorsitzendeHanna Naber
Susanne Kremer, Stv. VorsitzendeDetlef Ahting
Mechthild Schramme-Haack, Stv. VorsitzendeMichael Ott
Fikret AbaciElke Schröder
Dirk AhrensDr. Petra Bahr
Prof. Dr. Felix BernardKatja Schoeder
Stefan BredehöftBerbel Unruh
Inka DamerauWolfgang Remer
Catharina Herrmann-DauesDr. Nico Fickinger
Karin HesseThomas Volkmann
Ulla IhnenUwe Polkaehn
Jürgen JordanDr. Maria Flachsbarth
Wolfgang JüttnerSteffen Feldmann
Pastor Thomas KärstDr. Günter Hörmann
Christiane KüchenhofJens-Peter Kruse
Dr. Tonja Mannstedt Anke Homann
Dr. Fred MrotzekRomy Schult
Regina Müller-KronbügelSven Klüsener
Sabine PrilopEdda Schliepack
Michael RoolfDr. Heike Müller
Prof. Dr. Ursula RudnickDr. Cornelia Nenz
Klaus ScheererUrsula Helmhold
Hansjörg SchmidtRudolf Klüver
Jutta Schümann Wolfgang Hasselfeldt
Ute SchwiegershausenEileen Munro
Anke SchwitzerElke Löhr 
Barbara SütterlinDr. Hedda Sander
Stefanie SzczupakLaura Pooth
Pastorin Kirsen VoßProf. Dr. Hubert Meyer

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/rundfunkrat/Programmausschuss,ndr244.html