Hand in Hand: Zeitung in leichter Sprache aus Wilhelmshaven

Sendung: Hallo Niedersachsen | 13.12.2023 | 19:30 Uhr 4 Min | Verfügbar bis 13.12.2025

Kurze Sätze und keine Fremdwörter: Die Zeitung LeiSa wird von Menschen mit Behinderung für Menschen mit Behinderung gemacht.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Hand-in-Hand-Zeitung-in-leichter-Sprache-aus-Wilhelmshaven,hallonds84544.html

Aus dieser Sendung

Arbeitsplätze im Großraumbüro der neuen Continental-Zentrale in Hannover. © Screenshot
3 Min
Marcel Queckemeyer sitzt im Landtag. © Screenshot
2 Min
. © Screenshot
3 Min
Ein rotes Schild mit dem Schriftzug "Druckraum" im "Stellwerk Hannover", einer Schutz- und Sozialeinrichtung für Drogenabhängige. Abgebildet sind auch noch eine Spritze und ein Feuerzeug. © Screenshot
3 Min
historische Handvermittlung im Fernmeldewesen © Screenshot
2 Min
Mandy Sarti spricht einen Kommentar. © Screenshot
2 Min
Rinder hinter Gittern auf einem Transport. © Screenshot
1 Min

Mehr Hallo Niedersachsen

Arne-Torben Voigts moderiert. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen um 19:30 Uhr. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen um 19:30 Uhr. © Screenshot
29 Min
Moderator Jan Starkebaum im Studio © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum. © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum. © Screenshot
29 Min
Moderator  Jan Starkebaum © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum moderiert. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Moderatorin Kathrin Kampmann © Screenshot
15 Min
Moderatorin Nadja Babalola im Studio © Screenshot
44 Min
Drei Männer putzen eine historische Bahn. © NDR/Jörg Teiwes
ARD Mediathek
Kathrin Kampmann moderiert. © Screenshot
15 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour am 01.06.2024. © Screenshot
44 Min
Die Küste der Irischen Insel Dingle. © Screenshot
ARD Mediathek
Kathrin Kampmann moderiert. © Screenshot
15 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour. © Screenshot
44 Min
Eine Windmühle steht in einem Tulpenfeld. © NDR
ARD Mediathek
Kathrin Kampmann moderiert das Niedersachsen Magazin um 18:00 Uhr. © Screenshot
15 Min
Moderatorin Nadja Babalola auf einer Fähre. © Screenshot
60 Min
Ein Kutter fährt in den Hafen. Im Vordergrund stehen Spaziergänger mit Hund. © NDR Screenshot
ARD Mediathek
Mehr anzeigen Mehr anzeigen
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ist Wohnen bald unbezahlbar?