Stand: 09.05.2023 14:40 Uhr

Maite Kelly - Die Happy Show 2023 in Hamburg

Schlagersängerin Maite Kelly mit zwei Tänzern auf der Bühne, Pressefoto © Chris Heidrich / Semmel Concerts Entertainment Foto: Chris Heidrich
Maite Kelly musste ihre letzte Tournee Pandemie bedingt absagen. 2023 kommt sie nun mit neuer Show.

Am 21. April 2023 ist ihr Best-of-Album "Love, Maite" herausgekommen. Schon Anfang Januar hat sie die neue Single "Ich brauch einen Mann" veröffentlicht. Das Lied setzte sich sofort an die Spitze der Radio-Hitparaden. Und nun tritt Maite Kelly endlich auch wieder live auf.

Über ihr neues Album und ihre Projekte sprach Moderator Christian Haacke mit der Sängerin am Montag auf NDR Schlager.

Weitere Informationen
Sängerin Maite Kelly © Jasmin Carla Pohlmann / Semmel Concerts Foto: Jasmin Carla Pohlmann
16 Min

Maite Kelly - neue CD zur Tour

Bis zum Tourstart ist noch Zeit. Am 24. April hatte NDR Schlager die Sängerin im Interview. Hier ist es komplett nachzuhören. 16 Min

CD-Cover: Maite Kelly "Love, Maite - das Beste ... bis jetzt!" © Electrola / Universal Music
Das CD-Doppelalbum bietet insgesamt 29 Titel, die bekanntesten, wie "Was wäre, wenn" oder "Warum hast du nicht nein gesagt" gleich in mehreren Versionen.
Powerfrau auf der Bühne

"Ich sorge selber dafür, dass ich immer gut gelaunt bin", sagt Maite Kelly. Die Powerfrau denkt und handelt nicht nur praktisch, sondern ist auch überzeugt von den Fähigkeiten ihrer Spezies: "Wir Frauen können das - wir können zugleich Kochen, Backen und Texte schreiben."

Und so vielseitig wie ihre Talente, sind auch die Bühnenshows von Maite Kelly.

Maite verspricht "größte Show ihres Lebens"

Weitere Informationen
Maite Kelly. © Maite Kelly
1 Min

Maite Kelly - Liebe lohnt sich

Die Maite Kelly Live Tour 2020 stand unter dem Motto "Liebe lohnt sich". Der Trailer zu dieser Show. 1 Min

Im Herbst 2023 geht sie wieder auf Tour. Unter dem Titel "Love, Maite - Die Happy Show" gibt die Sängerin fünf besondere Konzerte in Köln, Dortmund, Leipzig und Berlin. Natürlich gibt es auch einen Termin im Norden: Am 24. November kommt sie in die Hamburger Barclays Arena. NDR Schlager präsentiert das Konzert.

Maite schreibt: "Ich warte auf Euch mit der größten Show meines Lebens - voller Glück, voller Leben und voller Hits, Hits, Hits!"

Weitere Informationen
Cover des Kinderbuchs "Püttchen und der Himmelskönig" von Maite Kelly © Verlag Herder

Maite Kelly legt Kinderbuch "Püttchen" vor

Nach der neuen Single ist gerade ihr Kinderbuch "Püttchen und der Himmelskönig" erschienen. NDR Schlager hat mit ihr gesprochen. mehr

Sängerin Maite Kelly © Edith Held Foto: Edith Held
3 Min

Maite Kelly: Warum hast Du nicht nein gesagt?

Als elftes von 13 Kindern der Kelly-Family stand Maite schon früh auf der Bühne. 2007 startete sie ihre Solo-Karriere. Das Schlager ABC. 3 Min

Maite Kelly - Die Happy Show 2023 in Hamburg

Ihre Shows sind sehenswert. Im Herbst gibt sie fünf Sonder-Konzerte - eines im Norden. NDR Schlager präsentiert die Show in Hamburg.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon:
01806 / 57 00 99 (20 ct./Anruf; mobil 60 ct./Anruf)
Preis:
ab 57,75 Euro
Hinweis:
"Love, Maite - Die Happy Show" Live 2023
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 24.04.2023 | 13:00 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Abend

20:00 - 22:00 Uhr
Live hörenTitelliste