Maria Richter

Geburtsdatum: 27.02.1987
Geburtsort: Rostock
Bei NDR 2 seit: August 2022
Bei NDR 2 präsentiere ich: das NDR 2 Update und als Podcast-Hostin "Die Paartherapie"

Mein stärkster Moment: Als ich meine Koffer gepackt habe und viel zurückließ, um anderthalb Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Eine wunderschöne und unvergessliche Zeit.

Mein schwächster Moment: Wenn beim Shoppen mal wieder aus einem „nur mal gucken“ dann doch ein „ach, man gönnt sich ja sonst nix…“ wird.

Nicht verzichten kann ich auf: Sonne, Strand, Meer, meine Lieblingsmenschen und ein schönes Glas Wein.

Meine Welt wäre noch schöner ... mit mehr Sonne, Strand, Meer, meinen Lieblingsmenschen und einem guten Wein.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... am Wasser oder in meinem Bett.

Noch was? Hinfallen ist wie anlehnen, nur später. (Sebastian 23)

 

Weitere Informationen
Auge sieht durch eine Lupe © Fotolia.com Foto: by-studio

NDR 2 Spezial: Ein Thema im Fokus

Jeden Donnerstag nach den Nachrichten um 19 Uhr beleuchtet NDR 2 ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/mariarichter,mariarichter104.html

Studiocam und FAQ