Torben Pöhls

Geburtsdatum: 11. Juni 1975
Geburtsort: Neumünster
Bei NDR 2 seit: Februar 2001, dabei wollte ich den Pförtner doch nur nach der Uhrzeit fragen
Bei NDR 2 arbeite ich... als Planer.

Mein stärkster Moment: Als ich mal den Kopf von THW Kiel Maskottchen Hein Daddel aufgesetzt habe, ohne ohnmächtig zu werden. Ein unfassbarer... Gestank. "Innere Werte" bekam da eine ganz neue Bedeutung.

Mein schwächster Moment: immer, wenn mein Hund was ausgefressen hat und mich mit seinem Unschuldslamm-Blick um den Finger wickelt.

Nicht verzichten kann ich auf: meine Familie, permanentes Essen am Schreibtisch, "Wir sind die Freeses" und den Spaß mit den Kolleginnen und Kollegen.

Meine Welt wäre noch schöner: wenn wir bei NDR 2 weniger über Hass und Gewalt berichten müssten. 

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... ... zu Hause oder als Zuschauer beim Handball.

Noch was? Wie spät ist es denn jetzt eigentlich?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Torben-Poehls,poehls104.html

Studiocam und FAQ