Maren Sieber

Geburtsdatum: 29. März
Geburtsort: Hannover
Bei NDR 2 seit: 2013
Bei NDR 2 moderiere ich:
den NDR 2 Abend, das NDR 2 Wochenende oder die NDR 2 Musik Specials.

Mein stärkster Moment: Wenn ich es schaffe, mein Fitnessstudio nicht nur als Fördermitglied zu unterstützen, sondern ich mich wirklich mal auf den Crosstrainer stelle...

Mein schwächster Moment: Schnäppchen, Sale, Schlussverkauf. "Gelbe Joggingschuhe in Größe 45 um 70% reduziert??? Gekauft!" (Ich habe übrigens Schuhgröße 38 und laufe höchstens mal dem Bus hinterher...)

Nicht verzichten kann ich auf: Meine Familie, gute Freunde, Erdbeeren mit Sahne, das Internet.

Meine Welt wäre noch schöner: mit einem Strand genau vor meiner Haustür. Dann würde ich morgens auch joggen gehen. (Wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich die gelben Joggingschuhe in Größe 45 im Sand vergraben würde, um mir dann wieder neue zu kaufen. Im Schlussverkauf natürlich.)

Wenn ich nicht im Studio stehe, mache ich am liebsten ... das, was mir Spaß macht!

Noch was? Wenn "Plan A" nicht funktioniert - das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

Weitere Informationen
Jessica Müller und Jens Hardeland © NDR 2

Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Hardeland

Jessica Müller & Jens Hardeland begleiten euch von 14 bis 19 Uhr mit Hits, Talks, Comedy und dem NDR 2 Update. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Maren-Sieber,sieber175.html

Studiocam und FAQ