Jessica Müller

Geburtsdatum: 8. August 1982
Geburtsort: Hannover
Bei NDR 2 seit: September 2016
Bei NDR 2 moderiere ich: Der NDR 2 Nachmittag

Mein stärkster Moment: Schwimmen mit Delfinen, es gab sogar ein paar Freudentränen.

Mein schwächster Moment: Der Versuch, von besagtem Delfin und mir ein Foto zu machen - ich heule auf jedem Bild.

Nicht verzichten kann ich auf: meine Hündin Lola, meine Freunde, Musik, Filme.

Meine Welt wäre noch schöner: Wenn ich jeden Tag "Pommes" essen könnte, ohne zuzunehmen.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... am Wasser mit dem Hund unterwegs.

Noch was? Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos. Und ohne Hund. (frei nach Loriot).

Weitere Informationen
Jessica Müller und Jens Hardeland © NDR 2

Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Hardeland

Jessica Müller & Jens Hardeland begleiten euch von 14 bis 19 Uhr mit Hits, Talks, Comedy und dem NDR 2 Update. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Jessica-Mueller,mueller1142.html

Studiocam und FAQ