Amir Brecht

Geburtsdatum: 15. Mai 1980
Geburtsort: Bad Oldesloe
Bei NDR 2 seit: Juli 2022
Bei NDR 2 präsentiere ich: das NDR 2 Update, das NDR 2 Spezial und wer weiß, was die Zukunft bringt.
Mein stärkster Moment: Ich habe mal – nur mit Badehose und Headset ausgestattet – auf dem 10 Meter Turm die Nachrichten vorgelesen. Und bin dann tatsächlich auch gesprungen.

Mein schwächster Moment: Der Aufprall. Das zwiebelte dermaßen an den Handflächen! Darum soll man wohl die Arme eng am Körper haben.

Nicht verzichten kann ich auf: Das Lächeln meiner Kinder. Und Pizza.

Meine Welt wäre noch schöner: Mit einem eigenen Tonstudio im Keller eines Eigenheims … irgendwann!

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ...auf meinem Sofa ;-)

Noch was? Füchse sind gar keine Rudeltiere.

 

Weitere Informationen
Auge sieht durch eine Lupe © Fotolia.com Foto: by-studio

NDR 2 Spezial: Ein Thema im Fokus

Jeden Donnerstag nach den Nachrichten um 19 Uhr beleuchtet NDR 2 ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/AmirBrecht,amirbrecht102.html

Studiocam und FAQ