Jens Hardeland

Geburtsdatum: 24. Mai 1972
Geburtsort: Hannover
Bei NDR 2 seit: September 2022
Bei NDR 2 moderiere ich: Den NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Hardeland
Noch mehr von Jens bei: Instagram

Mein stärkster Moment: Im Fitnessstudio - beim Kaffeetrinken. Der Kaffee ist echt gut da.

Mein schwächster Moment: in der Werkzeugabteilung im Baumarkt – immer!

Nicht verzichten kann ich auf: meine Familie und meinen Hund Elsa.

Meine Welt wäre noch schöner: Wenn ich es hinkriegen würde, nach dem Kochen auch gleich wieder alles aufzuräumen.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... draußen an der Nordsee. Mit dem Bulli auf dem Strand in St. Peter Ording - Frühstücken.

Noch was? Wenn ihr Feierabend habt, sind wir noch da.

Weitere Informationen
Jessica Müller und Jens Hardeland © NDR 2

Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Hardeland

Jessica Müller & Jens Hardeland begleiten euch von 14 bis 19 Uhr mit Hits, Talks, Comedy und dem NDR 2 Update. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/nachmittag/Jens-Hardeland,jenshardeland116.html
NDR 2 Livestream

ARD Popnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste