Kevin Bieler

Geburtsdatum: 6. April 1989
Geburtsort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)
Bei NDR 2 seit: Frühjahr 2020
Bei NDR 2 präsentiere ich ... die Nachrichten, das NDR 2 Update und das NDR 2 Spezial

Mein stärkster Moment: Jedes Mal, wenn ich beim Bergsteigen in den Alpen alleine einen 3000er Gipfel erreiche.

Mein schwächster Moment: Jeder Griff zur Schokolade.

Nicht verzichten kann ich auf: Kaffee, mein Handy und auf Menschen mit Humor.

Meine Welt wäre noch schöner: wenn es keinen Winter gäbe!

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... zuhause auf meinem Sofa, bei Freunden, mit dem Fahrrad unterwegs (am liebsten am Wasser) oder im Urlaub, um starke Momente zu erleben (siehe oben).

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/Kevin-Bieler,bieler126.html

Nachhören

NDR 2 Livestream

Der NDR 2 Morgen mit Elke und Jens

05:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste