Max Giesinger beim Auftritt in der Lokhalle beim NDR 2 Soundcheck Festival in Göttingen © NDR 2 Foto: Jan Vetter

stars@ndr2: Max Giesinger exklusiv und unplugged bei NDR 2

Sendedatum: 08.11.2022 20:00 Uhr

Endlich wieder ein Foyerkonzert im NDR Radiohaus am Hamburger Rothenbaum! In lauschiger Atmosphäre sang Max Giesinger für seine Fans! Nicht dabei gewesen? Kein Problem! Ihr könnt das Konzert hier nachhören.

Ausdrucksstark und gefühlvoll sang der 34-Jährige am Dienstagabend im Radio-Foyer. Karten dafür konnten NDR Hörer*innen nicht kaufen, sondern nur bei uns gewinnen. Ein Livestream zum Konzert lief auf unseren Kanälen auf Instagram und Facebook - und auch hier auf der Homepage konntet ihr euch zuschalten. Einen Mitschnitt des Konzert könnt ihr 30 Tage lang hier hören. Weitere Impressionen findet ihr auf Instagram und Facebook.

In einer Castingshow wurde Max Giesinger 2011 bekannt. Seitdem hat er sich zu einem der bekanntesten deutschen Musiker entwickelt, der auch aus dem Radio nicht mehr wegzudenken ist.

"stars@ndr2" ist eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe, die besonders durch ihren persönlichen, exklusiven Rahmen überzeugt. NDR 2 führt die Reihe seit vielen Jahren durch und konnte bereits nationale und internationale Künstler wie Imagine Dragons, James Blunt, Jan Delay, Family Of The Year, Johannes Oerding, Marlon Roudette, die Simple Minds, Mando Diao und viele weitere für dieses Konzept begeistern.

stars@ndr2: Max Giesinger exklusiv und unplugged bei NDR 2

Max Giesinger verpasst? Hier noch mal sehen und hören! Sein stars@ndr2 Foyerkonzert ganz nah und exklusiv.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
NDR 2 / Foyer Haus 12
Eingang Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
Telefon:
Weitere Informationen bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800/11 77 220.
Kartenverkauf:
Für dieses Konzert gibt es keine Karten zu kaufen, sondern nur online und im Programm von NDR 2 zu gewinnen.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 08.11.2022 | 20:00 Uhr