Stand: 28.09.2022 09:25 Uhr

Wildunfall in Hatten: 50-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Ein Reh überquert in der Dämmerung einen Feldweg. © Imago Images Foto: Shotshop
Beim Zusammenprall mit einem Reh ist eine 50-Jährige schwer verletzt worden. (Archivbild)

Bei einem Wildunfall in Hatten (Landkreis Oldenburg) ist eine 50-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Ein Reh war plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und dort mit dem Auto einer Pkw-Fahrerin kollidiert. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Reh auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dort auf die Windschutzscheibe der 50-Jährigen. Diese wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 

Jederzeit zum Nachhören
Blick auf den Lappan, das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Mehr Nachrichten aus der Region

Ein Angeklagter verdeckt sein Gesicht mit einem Aktenordner vor dem Prozess um den Brand im Emder Van Ameren Bad . © NDR

Brandstiftung im Freibad Emden: Zwei Angeklagte müssen in Haft

Ein 18- und ein 26-Jähriger wurden zu Gefängnisstrafen verurteilt. Der Brand hatte einen Millionenschaden verursacht. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen