Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

(58) Déjà-vu - Was frisst den Fotografen von innen auf?

Sendung: Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast | 13.06.2023 | 06:00 Uhr
35 Min | Verfügbar bis 13.06.2028

Abgeschlagenheit, Schwindel und hohes Fieber – so krank war Max K. noch nie. Er landet im Krankenhaus und seine Ärzte stellen eine schreckliche Diagnose - womöglich hat der Fotograf nicht mehr lange zu leben. Doch dann wendet sich das Blatt.
|Host: Anke Christians
|Autorin: Gesa Lütten
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
|#AbenteuerDiagnose #Podcast
|Hast Du Lust, direkt weiterzuhören? Unser Tipp: Der WDR-Podcast Quarks-Daily. Er versorgt seine Hörerinnen und Hörer täglich mit einer Portion Wissen. In diesem Spezial zum Beispiel geht es um Tierversuche und die Frage, ob sie wirklich notwendig sind:
|https://www.ardaudiothek.de/episode/quarks-daily-dein-taeglicher-wissenspodcast/spezial-tierversuche-ein-notwendiges-uebel/wdr/12625429/

Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr