Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

(10) Der Choleriker

Sendung: Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast | 30.03.2021 | 06:00 Uhr
32 Min | Verfügbar bis 30.03.2026

Ein alleinerziehender Vater wird durch seine Krankheit zum Choleriker - und ohne das Eingreifen seiner Tochter wäre er vielleicht sogar daran gestorben.
|Autorin: Anke Christians
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
#abenteuerdiagnose #podcast

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/10-Der-Choleriker,audio860424.html
Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr