Sportclub

Kwasi Okyere Wriedt von Holstein Kiel zu Gast im Studio

Sonntag, 12. Februar 2023, 22:50 bis 23:35 Uhr

Der ghanesisch-deutsche Fußballer Kwasi Okyere Wriedt hat den Sprung aus der Jugendmannschaft des Hamburger Vereins SC Hamm 02 zum Nationalspieler von Ghana geschafft. Seit einem Jahr spielt er nun in der Zweiten Liga für Holstein Kiel und hat schon beim FC Bayern München Erfahrungen gesammelt.

Außerdem: Werder Bremen nach dem Spiel gegen den Tabellendritten Borussia Dortmund und die Höhepunkte der Zweitliga-Partien: Eintracht Braunschweig in Darmstadt, der FC St. Pauli gegen den 1. FC Kaiserslautern und der Hamburger SV nach dem Topduell beim 1. FC Heidenheim.

Im Juli 2022 kraulte die Hamburgerin Anke Höhne in 15 Stunden und 32 Minuten erfolgreich durch den Ärmelkanal. Moderator Ben Wozny empfängt die erfolgreiche Open-Water-Schwimmerin im Studio.

Weitere Informationen
Eine Fußballtabelle vor eine Fußballmotiv © Colourbox Foto: Pressmaster

Ergebnisse und Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Moderation
Ben Wozny
Regie
Dirk Sander
Produktionsleiter/in
Bianca Gruber
Redaktion
Hendrik Deichmann
Andreas Tietje

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 16:00 bis 16:15 Uhr