Schleswig-Holstein Magazin

Mittwoch, 29. März 2023, 19:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 30. März 2023, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Schlaglöcher und Schäden im Asphalt: Wie steht es um den Straßenzustand im Land?
  • Ampel-Koalition mit Einigung für Infrastruktur-Ausbau: Aber was passiert mit dem A20-Weiterbau?
  • Wer bezahlt die Wikingeck-Sanierung? Debatte im Kreistag
  • Vandalismus oder begehrtes Objekt? Gemeinden beklagen vermehrten Ortsschilder-Klau
  • Darmgesunde Rezepte kochen: ein neues Buch

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr