Schleswig-Holstein Magazin

Montag, 27. März 2023, 19:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 28. März 2023, 03:45 bis 04:15 Uhr
Dienstag, 28. März 2023, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Warnstreiks im öffentlichen Dienst: Wie ist die Lage bei Bus, Bahn und Flughäfen?
  • Frust am Behördenportal: Studierende und die Anträge zum Wohngeld
  • Streit um Abriss eines Wohnblocks in Lübeck: Vonovia und die Folgen für MieterInnen
  • Handwerk hat goldenen Boden auch im Internet: Wie ein Handwerker zum Influencer wird
  • Neue Dorfgeschichte aus Rosdorf

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker