Nordmagazin - Land und Leute

Freitag, 02. Dezember 2022, 18:00 bis 18:15 Uhr

Fußball: Das Spiel ist aus! Fans aus MV zum WM-Debakel

Die Enttäuschung der Fans nach dem WM-Debakel des DFB-Teams ist grenzenlos. Was ist falsch gelaufen? Wollen die Leute jetzt überhaupt noch etwas von dieser WM wissen?

Freitzeit: Neon-Minigolf-Anlage im Test

Drei Jahre lang haben die Neubrandenburger Fassadenkünstler Christian Heim und Denis Steinborn im Dunkeln gemalt, gepinselt, gesprüht - jetzt ist sie endlich fertig: Die Neon-Minigolfanlage. Am kommenden Montag soll sie in Neubrandenburg auf dem ehemaligen RWN-Gelände eröffnet werden. Heute gibts einen ersten Testlauf. Doch während die ersten schon mal spielen werden, werden die beiden Maler immer noch das ein oder andere Details bearbeiten.

Redaktion
Siegert, Sibrand