Der Tatortreiniger

Tauschgeschäfte

Mittwoch, 05. Oktober 2022, 23:00 bis 23:30 Uhr

Liebe kann man doch nicht kaufen! Das findet jedenfalls Heiko "Schotty" Schotte, der als Tatortreiniger die blutigen Spuren eines Überfalls in einer Kneipe wegputzt. Benthe van der Horst, die Kneipenwirtin, ist da anderer Meinung. Denn wie wäre es, wenn "Schotty" auf einmal 5.000 Euro hätte, um seiner Angebeteten ein unvergessliches Wochenende in Lissabon zu bieten?

Weitere Informationen
Bjarne Mädel © picture alliance/Sina Schuldt/dpa Foto: Sina Schuldt

Bjarne Mädel: Der Mann für skurrile Typen ist 55

Bürodepp und kauziger Tatortreiniger: Der Schauspieler begeistert Fans und Kritiker in skurrilen Rollen. Am Sonntag feierte er seinen 55. Geburtstag. mehr

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2014
Schauspieler/in
Bjarne Mädel als Heiko Schotte (Schotty)
Viviane de Muynck als  Benthe van der Horst
Hendrik Arnst als Knud "Kuddel"
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Arne Feldhusen
Kamera
Kristian Leschner
Bildschnitt
Benjamin Ikes
Redaktion
Adrian Paul
Bernhard Gleim
Granderath, Christian