Der Tatortreiniger

Anbieterwechsel

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:30 bis 23:00 Uhr

Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in einer Vermittlungsagentur für religiöse Angelegenheiten. Was soll das denn sein? Ein Maklerbüro, das religiöse Events und Erfahrungen vermittelt? So etwas gibt's? Ja. So etwas gibt's. In dieser Folge vom "Tatortreiniger" erzählt Schotty, wie er sich das Paradies vorstellt und Wahrscheinlichkeitsberechnungen über ein Leben nach dem Tod anstellt.

Weitere Informationen
Bjarne Mädel © picture alliance/Sina Schuldt/dpa Foto: Sina Schuldt

Bjarne Mädel: Der Mann für skurrile Typen ist 55

Bürodepp und kauziger Tatortreiniger: Der Schauspieler begeistert Fans und Kritiker in skurrilen Rollen. Am Sonntag feierte er seinen 55. Geburtstag. mehr

Schauspieler/in
Bjarne Mädel als Heiko Schotte ( Schotty)
Anna Schudt als  Constanze Krüger
Jule Böwe als  Merle
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Arne Feldhusen
Kamera
Kristian Leschner
Musik
Carsten Meyer
Bildschnitt
Benjamin Ikes
Redaktion
Bernhard Gleim
Granderath, Christian