DAS!

Autor und Schauspieler Francis Fulton-Smith

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 16. Dezember 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Seit mehr als 30 Jahren steht Francis Fulton-Smith als vielbeschäftigter Schauspieler vor der Kamera oder auf der Theaterbühne. Dutzende Rollen, vor allem in TV-Serien und Fernsehfilmen haben ihn bundesweit bekannt gemacht - ein Erfolgsmensch, der auf der Sonnenseite steht, könnte man meinen. Doch nach mehreren gescheiterten Beziehungen gerät der Deutsch-Brite in eine Lebenskrise - er fühlt sich einsam, verloren und entwurzelt.

Wie Fulton-Smith seine innere Balance wiederfindet, neue Pläne und Ziele entwickelt, darüber hat er das autobiografische Buch "Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang" geschrieben. Von seinen Ups und Downs, der Notwendigkeit, sich selbst zu verankern, spricht Francis Fulton-Smith auch auf dem Roten Sofa.

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche