Moderation Bingo!

Michael Thürnau

Michael Thürnau © NDR Foto: Andrea Seifert
Michael Thürnau

Er moderiert seit der ersten Sendung am 28.09.1997 Bingo! Und ist eine echt norddeutsche Frohnatur - schlechte Laune kennt der sogenannte Bingobär nicht. Dafür kennt er fast jeden Ort im Norden, denn er ist viel auf Tour für Bingo! und den NDR.

Wenn er dann doch mal zu Hause in Bad Zwischenahn ist, dreht er gern eine Runde mit Fiete, seinem kleinen Havaneser Hund. Michael Thürnau - ein echtes Moderations-Schwergewicht mit Kultstatus, für den es jeden Sonntag heißt: Bingo!

Jule Gölsdorf

Jule Gölsdorf © TV Plus GmbH Foto: Olli Mueller
Jule Gölsdorf

Sie moderiert seit 2016 an der Seite von Michael Thürnau. Wenn sie nicht sonntags im Bingo! Studio in Hannover ist, liebt sie es mit ihrem Pudel Fred ausgiebige Spaziergänge zu machen. Sie hält sich fit mit Yoga, Laufen und Ayurveda.  Zudem ist sie Buchautorin, Journalistin und produziert ihren eigenen Podcast. Nach Hannover kommt sie immer gern, denn dort wohnen ihre Mutter und ihre Freundinnen und sonntags heißt es natürlich auch für sie: Bingo!