deep und deutlich

Samstag, 26. November 2022, 00:10 bis 01:15 Uhr

John Cook und Hagen Decker sind seit Jahren kokainsüchtig. In der Therapie finden sie nicht nur einen Ausweg, sondern auch echte Freundschaft. Influencerin Phia Quantius leidet seitdem sie elf Jahre alt war an Migräne mit Aura. Sie erklärt, warum Migräne weit mehr als Kopfschmerz ist. Biyon Kattilathu hilft anderen Menschen auf ihrem Weg zum Glück. Doch zuvor musste er herausfinden, wer er selbst eigentlich ist. Mirko Drotschmann klärt als MrWissen2go über politische und gesellschaftliche Themen auf und spürt dabei, wie die Angst der Menschen wächst.

"deep und deutlich" wird diesmal moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.

Moderation
Louisa Dellert
Aminata Belli
Redaktion
Moritz Paul Sander
Regie
Michael Giehmann
Redaktion
Moritz Sander
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/deep-und-deutlich,sendung1292156.html