Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Ein Polizeiauto steht in der Großen Freiheit. © dpa-Bildfunk Foto: Christian Charisius

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

08.01.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 08.01.2016. mehr

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

11.12.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 11.12.2015. mehr

Olympische Ringe mit roter Ampel © picture alliance / dpa Foto: Carsten Rehder

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

04.12.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 04.12.2015. mehr

Soldaten einer Ehrenformation tragen nach dem Staatsakt im Michel den Sarg von Helmut Schmidt. © dpa Foto: Carsten Rehder

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

27.11.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 27.11.2015. mehr

Spezialeinsatzkräfte stehen im sonst leeren Stadion. © dpa-Bildfunk Foto: Christian Charisius

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

20.11.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 20.11.2015. mehr

Altbundeskanzler Helmut Schmidt in Hamburg. © picture alliance / dpa Foto: Chrsitian Charisius

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

13.11.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 13.11.2015. mehr

Weitere Informationen

Badegäste sitzen bei strahlendem Sonnenschein am Beckenrand des Kaifu-Freibads in Hamburg. © dpa Foto: Julian Weber

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr