Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Eine Visualisierung des ADFC zeigt den ungefähren Verlauf des diskutierten Radwegs an der Elbe. © ADFC Altona/David Zengerle/Andreas Vallbracht Foto: Andreas Vallbracht

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

18.08.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 18.08.2017. mehr

Elke Twesten (CDU) bei einer Pressekonferenz. © NDR

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

11.08.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 11.08.2017. mehr

In einer Plastikwanne auf Hof Lönink in Nordhorn-Hesepe befinden sich entsorgte Eier. © NDR Foto: Hedwig Ahrens

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

04.08.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 04.08.2017. mehr

Ein Mann mit Regenschirm geht in Goslar am Bachlauf der Abzucht vorbei. © picture alliance/dpa Foto: Swen Pförtner

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

28.07.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 28.07.2017 mehr

Prinz William und Herzogin Kate besuchen in Hamburg mit Bürgermeister Olaf Scholz (l.) das Maritime Museum und werden von Direktor Peter Tamm jun. (r.) empfangen. © dpa-Bildfunk Foto: Georg Wendt

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

21.07.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 21.07.2017 mehr

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

16.06.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 16.06.2017. mehr

Weitere Informationen

Badegäste sitzen bei strahlendem Sonnenschein am Beckenrand des Kaifu-Freibads in Hamburg. © dpa Foto: Julian Weber

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr