The Split - Beziehungsstatus ungeklärt

Folge 7

Montag, 28. November 2022, 01:15 bis 02:05 Uhr

Obwohl die Ehe von Hannah und Nathan wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint, hat sie ihm seine früheren Fehltritte noch lange nicht vergeben. Im Geheimen setzt sie ihre Beziehung zu Christie fort.

Hannahs neue Mandantin Fi Hansen, Fernsehstar und Unternehmerin, möchte aufgrund der Affären ihres Mannes und Geschäftspartners Richie ihren Ehevertrag überprüfen lassen.

Szenenbild aus der Serie "The Split - Beziehungsstatus ungeklärt": Drei Frauen. © NDR/Sister Pictures
Nina (Annabel Scholey) und Hannah (Nicola Walker) mit Mutter Ruth (Deborah Findlay).

Währenddessen setzt sich Ruth mit der Perspektive auf ein anderes Lebenstempo auseinander, denn Zander will, dass sie sich in den Ruhestand begibt. Zudem stellt er der Firma einen neuen Kollegen vor, der die Firma auf ihre Wirtschaftlichkeit hin überprüfen soll.

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Nicola Walker als  Hannah Dofoe
Annabel Scholey als Nina Dofoe
Fiona Button als Rose
Deborah Findlay als  Ruth Dofoe
Regie
Jessica Hobbs
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana